Willkommen im Club

Jetzt bin ich also auch eine Nummer- ein Corona-Fall für die Statistik. Dabei habe ich mich fleißig mit Sauerhonig, der in unserer Lokalzeitschrift beworben wurde, immunisiert! Was nützen denn die ganzen Mittelchen, wenn man trotzdem krank wird? Ich gehöre nun also zur Spezies der Unberührbaren, denen man besser aus dem Weg geht oder sie umso mehr berühren will, um Corona zu bekommen und auch immun zu sein. Ich habe gehört, dass es genug komische Leute gibt, die sich absichtlich anstecken lassen wollen, um nicht geimpft werden zu müssen. Mist- das hätte ich während der ansteckenden Phase nutzen können, um mir ein kleines Taschengeld zu verdienen. Hundert Euro pro Ansteckung oder so. Anatmen und Zunge kosten extra. Aber man kann sich mit dem Virus immer wieder von Neuem infizieren, darum mache ich mir keine Sorgen. Warum ich trotz Impfung Corona bekommen habe? Die Schlaumeier in Regierung und Medien werden sagen, dass ich eben nicht genug geimpft habe, denn das scheint das Totschlag-Argument zu sein. Das ist so als ob man einem Leistungssportler, der an einem Herzinfarkt stirbt, vorwirft, er hätte eben nicht genug Sport gemacht. Ich nehme an, bald wird es nicht nur die Monats-Impfung, sondern die Wochen-, Tages- und Stunden-Impfung geben, denn die Pharmafirmen wollen ja auch von etwas leben. 

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Willkommen im Club

  1. Lukas schreibt:

    Schöner Bericht, danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..