Darf ich vorstellen? Mein neues Buch

Es war ein schwerer Weg, bis mir ein „Wiener Strizzi“, den seine verstorbene Frau, eine Ärztin, aus dem Sumpf half, als mein Lebensretter erschien….

Ohne Porto-Gebühren und am schnellsten beim Verlag BoD. erhältlich

Auch bei Thalia.at oder Amazon im Handel

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Darf ich vorstellen? Mein neues Buch

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Hab gerade Freddy‘s drittes Buch fertig gelesen und hol mir jetzt das von Ruth…… 😎
    Wenn‘s grad halb so gut ist, wie der ruthwitt-Blog, dann werd ich es lieben🥰

  2. Strichphilosoph schreibt:

    Danke, Elisabeth 🙂

  3. Leo schreibt:

    Oh, entdecke das etwas spät, aber,,, danke!

    • ruthwitt schreibt:

      Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung. Und- sollte es nicht Ihren Geschmack treffen, so halten Sie es wie Voltaire: „Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.“;)

  4. Lorenz schreibt:

    Sieht sehr interessant aus, danke für den Tipp.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..