Größenwahn

Ich habe haufenweise verschiedene Fusselroller- nicht, weil ich so verschwenderisch bin, sondern, weil die neuen Aufsätze nie auf die alten Fusselroller passen. Die neuen Ersatz-Klobürsten passen nicht in das Original-Behältnis, die neue Klobrille passt nicht auf das Klo, die Möbel sind mit unzähligen verschienenen Schrauben zusammengeschraubt, so, dass kein Ersatz zu finden ist, gar nicht zu reden von den gottverdammten Staubsaugerbeuteln- für jeden Staubsauger gibt es einen Spezial-Beutel und nach kurzer Zeit kriegt man die Beutel gar nicht mehr zum Kaufen- ein neuer Staubsauger muss her! Letztens musste ich Druckerpatronen entsorgen, denn obwohl ich das Modell eingetragen habe, bekam ich was Falsches- wog mich aber in Sicherheit, Ersatz-Patronen zu haben und als ich den Mist auspackte, waren es die Falschen und ich konnte im Druck-Stress nichts ausdrucken. Komisch, dass sich unsere Grünen um solche Sachen nicht kümmern, denn was da an unnötigem Müll entsteht, weil es für so viele Sachen keine Normgrößen gibt, wäre doch echt vermeidbar.

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..