Zuckerwatte zum Trinken

Falls Ihnen die Ideen ausgehen, wie Sie Ihre ADHS-gestörten Bangerten noch gestörter machen: Ich habe gerade einen Flyer für Zuckerwatte zum Trinken gesehen und das hat Potential, zum nächsten fast-Lieblingsgetränk der Unterschichten zu werden. Neben Cola, Fanta, Fruktose-Schlürfidrinks und Co. Es gibt Erfindungen, die man am Liebsten rückgängig machen würde. Ich denke, Zuckerwatte gehört auf jeden Fall dazu. Als Kind musste ich diesen Zucker auch ein, zweimal zu mir nehmen, aber natürlich nur, weil irgendwelche Nächsten ruthwitt auf den Rummelplatz geschleppt hatten und der Ansicht waren, alle Kinder müssten Zuckerwatte fressen. Wäre ruthwitt damals von intellektuellen Menschen umgeben gewesen, die einem Kind erklärten, was Zuckerwatte im Endeffekt ist, hätte ich so etwas sicher nicht in den Mund genommen. Jetzt also die nächste Stufe für Kindheits-Nostalgiker (die Karies hätte ich mir sparen können): Zuckerwatte als Getränk. Wie irre wird die Konsumgeilheit eigentlich noch werden?

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Essen und Trinken, Kinder, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..