Sommerfazit

Kaum zu glauben- es nahen letzten Tage, an denen Fritzl-Opa (Fritzl is everywhere, auch in deiner Nähe) in seinem mühsam aufgebauten Riesen-Plastikschwimmbad Petting mit seinem minderjährigen Pseudo-Enkel machen kann- schade. Den ganzen Sommer haben sie fingernd im Swimming Pool verbracht- alles unter den Augen der toleranten Oma, die scheinbar in leichter Eifersucht auf das junge hübsche Ding, von dem der perverse Möchtegern-Opa organisch besessen ist und der Oma Zärtlichkeit verweigert, das Geschehen zulässt. Ja, das sind die Familien wie aus dem Bilderbuch mit ihrem Patchwork- vertrocknete bzw. frustrierte Weiber, die ihre Kinder Stiefpapas und ihre Enkel Stiefopas aussetzen- und wundervollen Plastik-Swimming-Pools. In Kürze- oder auch in Länge- werden die Heile-Welt-Darsteller die vielen tausend Liter Brunze und Chemie aus ihrem blau gefärbten Wunder einfach so auskippen- in den Bach und in den Boden. Ja, wir werden all das vermissen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und die Kinderkörperfetischisten dieser Welt lauern schon- in Familien- besonders gern in Patchwork-Familien mit hübschen und/oder blutjungen Stieftöchtern-, und in Parks und Schwimmbädern.

Advertisements

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommerfazit

  1. strichfilosof schreibt:

    Hat dies auf bissige Kommentare zu Nachrichten rebloggt und kommentierte:
    Aber doch nicht DEIN oder MEIN Nachbar…..

  2. strichfilosof schreibt:

    Aber doch nicht DEIN oder MEIN Nachbar….. 😇

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.