Mämäh Päpäh hysterisch wie eh und je

Ich weiß nicht, wie und warum ihr Unterschichtler euer Balg auf mich abgerichtet habt, dass es zu plärren anfängt, sobald ich nur mit dem Schatten in Erscheinung trete, aber besorgt eurem unterbelichteten Dummbrotknödel ein paar Freunde oder lest ihm ein Buch vor oder setzt es vor die Glotze und gebt ihm ein paar Joghurts oder Kinder Pingui so wie es alle Unterschichtler machen! Und wenn es nicht bald mehr als „Mämäh Päpäh“ kreischen und wild mit den Pranken herumwedeln kann, müsst ihr es untersuchen lassen!

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..