Die Kreuzfahrt für Kindermacher-Schmarotzer

Der Supermarkt lädt mich ständig ein, eine Kreuzfahrt zu buchen. Na ja, hört sich interessant an. So eine Kreuzfahrt wollte ich schon immer machen, aber das kostet halt so einiges. Scheinbar bin ich aber einer der wenigen, die sich diese Sorgen machen müssen, denn natürlich zahlen Singles und zu zweit Reisende immer für alles drauf, und warum? Im gar nicht so Kleingedruckten lese ich, dass Kinder bis fast 18 Jahre gratis mitreisen dürfen! Ja, die Schmarotzer-Kinder- egal wie viel-, dürfen einfach auf Kosten von Leuten, die keine parasitierenden Bälger haben, kostenlos die Kreuzfahrt machen! Da kommt mir der Gedanke, ob nicht auch so mancher Flüchtling dieses Kreuzfahrt-Angebot in Anspruch nehmen möchte- immerhin gibt es ja so viele „unbegleitete Minderjährige“. Ich frage mich, was für Leute, die allein oder zu zweit sind, auf so ein Kreuzfahrt-Angebot eingehen, wo doch wie bei anderen Urlauben in Hotels klar ist, dass sie den Urlaub von kinderwerfenden Schmarotzern mitbezahlen? Die müssen ja nicht ganz dicht sein, die so einen Urlaub buchen und für das Kinderpack von anderen zur Kasse gebeten werden, um von denen dann eine oder mehrere Wochen lang dauerbelästigt zu werden!

Advertisements

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Kinder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.