Glückwunsch an alle Rabenmütter und Gebärerinnen mit hyperaktiver Gebärmutter!

An diesem Tag ehren wir besonders die Millionen Gebär-Weiber, die die Frucht ihres Leibes schon im Voraus als biologische Multifunktionswaffe planen und dann auch verwenden, indem sie Männer, Familie und Behörden im Namen der ausgebrüteten Spermien-Ei-Mixturprodukte ausbeuten! Gratuliere den Rabenmüttern, die nicht etwa am Wohl ihrer Kinder interessiert sind, sondern dieses nur in ihrem verlogenen Gelaber benützen, um Mitleid zu erwecken und um ihre nichtsnutzige Existenz zu rechtfertigen, die darauf ausgerichtet ist, im Namen von oft sehr mitgenommenen Vaginalspermalprodukten finanzielles und soziales Parasitentum moralisch zu rechtfertigen! Wie viele „lila Pudel“ sind schon auf den Schmäh mit „und ich habe ja die Kinder“ reingefallen? Kommt spätestens nach dem x-ten Geschlechtsverkehr, das ist sicher! „Little Britain“ mit der ihre halbe Verwandtschaft im Schrank versteckenden „Ting Tong“ ist noch harmlos gegen die Realität! Gratulieren wir auch den wie eine Fabrik werfenden hirnamputierten Amöben, die ohne einen Cent in der Tasche- ob in Slums, armen Verhältnissen oder in simpler Perspektivlosigkeit-, ohne Einkommen oder Bildung ein Vaginalspermalprodukt nach dem anderen werfen, um dann die Mitleids-Sendungen im Fernsehen zu schmücken! Ob illegale Einwanderung, Sozialleistungen, Arbeit, Krankheit oder Belange des Alltags- wirf und du wirst belohnt werden! Wir rufen aus Anlass des Gebärerinnen-Tages zu unserer Spendenaktion auf: Spendet der verblendeten Gesellschaft und den hirnlosen Fleischproduzentinnen ein funktionierendes Gehirn!

Werbeanzeigen

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Kinder abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.