Es ist mehr als ein Schinken- Es ist (d)ein Leben

Und so lasset auch euren Osterschinken in einem Heuchler-Körbchen von den Kollaborateuren der Lügen und des Leids in ihren Kutten und mit umgehängten Kreuzen segnen! Hoffentlich schmecken euch diese in Scheiben geschnittenen Schweineschmerzen mit Meerettich so gut, wie den Schweinen ihr Tod? Auch Remoulade passt zu dem Leid und der Tötung der Schweine sehr gut! Und ihr kommt sicher alle in den Himmel- schon allein dafür, was ihr den Schweinen euer Leben lang angetan habt! Es sei euch alles vergeben, aber wenn ihr dann endlich in einem gewissen Alter mit Darmkrebs oder Geschwüren gesegnet werdet, habe ich und haben die Schweine relativ wenig Mitgefühl mit euch, denn was ihr euch da ein Leben lang die Gurgel hinunterschiebt, muss sich am Ende irgendwie „auszahlen“.

Advertisements

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Discounter, Einkaufen, Essen und Trinken, Fast Food, Fleisch, Gesundheit, Krebs, Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden, Religion, Tiermörder und Tierquäler, Tierquälerei, Tierschutz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s