Handwerker für Sex

Letztens ist bei uns die Notwendigkeit aufgekommen, eine Lampe abzumontieren. Ich brauche einfach den Platz und Lampen kosten nur Strom. Meine Mitbewohner weigern sich natürlich vehement, Handwerker zu engagieren, denn sie sind wie neunzig Prozent der männlichen Weltbevölkerung überzeugt, dass jeder Mann, sobald er aus Mutters Scheide kommt, alles selbst machen kann, auch wenn ihm dazu Talent und Erfahrung fehlen. Weil auch unsere Wasserabflüsse schon lange verstopft waren und ich meinte, dass das Reinigen mittlerweile gar keinen Sinn macht, wenn bei uns Meister Kloake mit seinen Bakterien die Herrschaft in Küche und Bad übernommen hat, wurden sie abmontiert, denn zerstören können die selbsternannten Handwerker im Haus wirklich gut. Sie gehen auf alles los, was nicht niet- und nagelfest ist. Natürlich war keiner von den Männern im Haus nachher in der Lage, die Abflüsse wieder anzubringen, so dass ich jetzt wieder den guten alten Eimer als Auffangbecken verwenden kann. Wenigstens sind die Abflüsse jetzt nicht mehr verstopft und so kann man das auch noch als Spülwasser beim großen Geschäft verwenden! Und in meinem Zimmer haben wir jetzt eine fliegende Leitung, von der wohl eine gewisse Gefahr ausgeht, weil die Mitbewohner nicht nur Klempner, sondern auch noch Elektriker sind! Ich habe es irgendwann nicht ausgehalten und mich nach Handwerkern umgeschaut. Die Vorurteile meiner Mitbewohner sind leider wahr. Die rauben einem einen Haufen Geld, noch bevor sie angefangen haben, etwas zu machen! Und einen Kostenvoranschlag kannst du vergessen- die wollen gleich kommen und Rechnungen ausstellen! Wieso schaut das im Fernsehen immer so einfach aus? Und was die Preise angeht, so sind schon die Fixkosten von Anfahrt und Zeit so hoch, dass die Reparatur unbezahlbar wird! Keiner hat irgendwo eine Tarifliste für Pauschalleistungen, die typischerweise anfallen und man muss einfach mit allem einverstanden sein und hat keine Ahnung, wie diese horrenden Beträge dann zustandekommen! Aber die fliegende Leitung und die Rohre müssen repariert werden. Ich habe gehört, es soll so Webseiten geben, auf denen sich Leute sexuell anbieten, um dafür Handwerksleistungen zu bekommen. Da haben es die Flüchtlinge und alle anderen Bezieher einfacher. Ich kann nur hoffen, dass der geile Elektriker und der sexhungrige Klempner nicht allzu widerliche, stinkende, behaarte, fettwanstige, ungustöse Ekelpakete sind- aber warum sonst würden sie sich im Internet als Handwerker für Sex anbieten?!

Advertisements

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden, Ratgeber, TV abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Handwerker für Sex

  1. Alfred E. Neumann schreibt:

    Warum? Darum!
    http://westnetz.ch/story/handwerker-sind-sexy
    Fraglich nur, ob sich einer von denen auf einen Deal mit einer übergewichtigen, misanthropischen und ewig klammen Nervensäge einlässt…

    • Elisabeth Berger schreibt:

      Uiii, herzallerliebster Herr Alfred, schön, daß Sie wieder da sind😃
      Dankeschön für den erbaulichen Anblick fescher Kerle😋
      Es grüßt Sie wieder mal herzlichst aus Niederbayern, die ebenfalls übergewichtige, jedoch philanthropische, terminal klamme Giftspritze💉
      Lieber Gruß

  2. Alfred E. Neumann schreibt:

    Aber selbst für das Ruthchen findet sich bestimmt ein günstiger und adäquater Handwerker…
    http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/12930856_947276985393994_481272686_n.jpg?ig_cache_key=MTIyMDI3NTI5NzQ1MTY4NTQ0Ng%3D%3D.2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s