Gelegenheit macht Diebe

Ich bin wieder Mal wütend. Seine Mitmenschen zu mögen fällt einem nicht leicht, wenn um einen herum lauter humanoide Schädlinge herumlaufen- eine invasive Art von ewigen Mitessern, die nicht nur hier oder dort die Grundsicherung auf Lebenszeit gepachtet haben, sondern auch noch Leute beklauen, weil sie das Geld versoffen und verzockt haben. Unsere Schneeschaufel ist wirklich nichts Besonderes- selbst gebastelt und echt nur zweckdienlich. Sie steht am Haus und bisher stand sie da und es war alles gut, denn die Nachbarn kennt man. Eines Morgens gehe ich vor die Tür und stelle fest, dass ich die Nachtgeräusche richtig gedeutet habe- irgend so ein überflüssiges humanoides Etwas, das moralisch so fragwürdig ist, Leuten, die selber nichts haben, ein altes Werkzeug zu stehlen, hat unsere Schneeschaufel mitgehen lassen! Dafür ist dieser Kotesser extra vorbeigekommen! Wie ich von den Nachbarn höre, sperren die alles weg, denn die kennen noch gefährliche Zeiten aus dem Krieg. Ich bin jetzt auch im Krieg- mit diesen unnötigen Mitessern, die dauernd im Fernsehen bedauert werden, wie wenig sie haben, die den ganzen Tag im Wettbüro und im Wirtshaus sitzen und des Nachts und zur Dämmerungszeit klauen oder einbrechen gehen! Mir ist auch egal, ob dieser Dauerschädling Diebstahl-Inländer oder Diebstahl-Ausländer ist- ich habe diese Kotesser, die Menschen das Leben ruinieren, so satt! Ich sage lieber nicht, wohin ich diesem wandelnden Stück Kot, das aus einer Vagina als überflüssiger Luft wegatmender After mit Ohren geschleudert wurde, um sich auf Kosten von anderen als ewiger Parasit zu bereichern, den Stiel der gestohlenen alten Schneeschaufel hineinschieben würde!

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

