Der Lieferservice

Ich habe wieder einmal Hunger. So richtig gut geht es mir auch nicht und ich habe keinen Kopf zum Kochen. Wie gut, dass ich den Gutschein eines Lieferservice habe! Knapp bei Kasse und trotzdem bekomme ich was geschenkt! Drei Euro geschenkt! Leider steht im Kleingedruckten, dass ich bei der Bestellung eine Sofortüberweisung tätigen muss oder gar ein Pay Pal Konto einrichten muss- ich kann also doch nicht meine roten Cents zusammenkratzen, um den Fraß zu bezahlen. Auch gibt es die Klausel Mindestbestellwert und ich dachte, ich bekomme was geschenkt. Ich wäre auch durchaus offen für den Lieferservice, aber bei uns am Land gibt es nur einen Laden, der da mitmacht und wenn ich nicht gesehen hätte, was für eine versiffte Dönerbude das ist, in der der Herr der Fliegen höchstpersönlich auftischt und wo mal unbedingt ein Tatortreiniger vorbeischauen sollte bzw. gleich das Abrißkommando, um dieses klebrige Kochklo zu entsorgen, würde ich mir sofort die App herunterladen, um mir einmal so richtig was zu gönnen! Ja, vielleicht gibt es beim Online-Lieferservice auch den traumhaften Diner aus der Werbung, in der ein passionierter Hamburger-Macher appetitliche Hamburger zubereitet, aber zumindest was den Betrieb in unserem Umkreis angeht habe ich in das Innere der Hygiene-Hölle geblickt und ich habe so den Verdacht, dass ein Laden, in den keiner hineingehen will, weil der auch auf einer Dritte Welt Mülldeponie auftischen könnte, sich in den Lieferservice einklinkt, denn was man nicht sieht, macht einem keine Kopfzerbrechen! Wenn ich mir noch überlege, mit was für Dumpingpreisen da manche Kakerlakenbude ihre kadaverbestückten Gammelsachen anbietet, werde ich wohl oder übel aus einem Gemüsewürfel mein ganz eigenes Festmahl zubereiten!

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken, Fast Food, Kochen, Werbung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

