„Ruth Frettchen“ vs „Asylanten Nutten“

Ohne aufzugeben wird hier auf dem Blog nach „Ruth Frettchen“ und „Asylanten Nutten“ gesucht. Ich muss die Suchmaschinen-Sucher enttäuschen. Man könnte annehmen, „Ruth Frettchen“ steht für eine Beschimpfung und das ist sehr beleidigend für die Frettchen und für alle Ruths dieser Welt. Mein Mitbewohner hatte das Privileg, zwei Frettchen eine Zeitlang als Haustiere zu haben und wenn ich Vögel nicht so sehr lieben würde, könnte ich gegen diese sehr praktischen Menschenfreunde, die weitaus intelligenter und interessanter als Hunde, Fische oder Katzen sind, nichts einwenden. Frettchen sind sogar bei der Therapie schwerer Nervenerkrankungen, Nervenschäden und Hirnschäden wahre Künstler und „Frettchen“ als Schimpfwort zu verwenden ist wirklich nicht fair! Was die „Asylanten Nutten“ angeht, nimmt wohl der Suchende an, dass unter den „Asylanten“ „Nutten“ wären, was statistisch durchaus plausibel ist. Nur ist „Nutte“ ein Schimpfwort für eine treuelose Frau- interessanterweise gibt es keinen männlichen „Nutter“- und es ist eher statistisch wahrscheinlich, dass unter den vielen Asylbewerbern Prostituierte sind, die sich freiwillig oder unfreiwillig prostituieren. Man muss jedoch nicht ständig unter die Gürtellinie greifen, um seiner Skepsis Luft zu verschaffen, denn dass in Web-Beiträgen über Menschen-„Frettchen“ und „Asylanten-Nutten“ etwas Plausibles oder wissenschaftlich Verwertbares drinsteht, kann man als unwahrscheinlich annehmen!

Advertisements

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Einwanderung, Politik, Tierschutz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Ruth Frettchen“ vs „Asylanten Nutten“

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Nutter…..das bringt mich auf ganz neue Betrachtungsweisen……ha, da kann ich jetzt leichter selektieren, hihi😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s