Eiernudeln

Ob sie sich mit glänzenden Namen wie Gold-Ei-Nudeln schmücken oder ob auf den Nudelverpackungen mit bunten halbierten Eiern geworben wird, mit wie viel „Frischeiern“ die Nudeln gemacht worden sind- mittlerweile findet man im Supermarkt eine inflationäre Menge von Nudeln mit Eiern- sie werden einem vor die Nase geschoben und wenn man fragt, ob denn auch eierlose Nudeln wie sie üblich sind da wären, wird verneint, aber die Eiernudeln seien eh ganz toll! Wie eine Hühner-Massentierhaltung ausschaut, ist leider nicht auf diesen Eiernudel-Verpackungen abgebildet und warum der Mensch ein solch gefährliches und bedenkliches Produkt wie Massentierhaltungs-Eier in jedem Lebensmittel mitfressen soll, leuchtet einem nicht ein. In letzter Zeit kommt es einem gar vor, als würden ganz normale Nudeln, wie man sie kennt und auch verträgt, aus den Regalen entfernt- das kommt einem doch sehr verdächtig nach EU-Subventionierung von Hühner-Massentierhaltung vor! Die Hühner leiden völlig sinnlos- denn Eier versehen die Nudeln lediglich mit einem widerlichen Eier-Nachmief und machen sie nicht haltbar- aber den Unterschichten zu erklären, dass sie mit ihren Gold-Ei- und Frischei-Nudeln Massentierhaltung und die Zivilisationskrankheiten ihres Vertrauens fördern ist sinnlos. Nicht einmal wenn die toten Massentierhaltungshühner vor ihrer Nase vom Himmel fallen würden, würden sich die Konsum-Proleten einen halben Gedanken darüber machen, dass sie für das Elend verantwortlich sind. Kein Mitleid wenn sich der eine oder andere endlich mit lebensgefährlichen Erregern ansteckt- schließlich haben die Freß-Proleten auch kein Mitleid mit den Hühnern.

Advertisements

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen, Essen und Trinken, Kochen, Tiermörder und Tierquäler, Tierquälerei, Tierschutz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s