Veggie-News

Der deutsche Agrarminister Christian Schmidt, der selbstverständlich nicht unter irgend einem Bestechungsverdacht von der Fleisch-Massentierhaltungs-Fabrik-Lobby steht, will  „Pseudo-Fleisch“ verbieten! Vegetarische und vegane Fleischersatz-Produkte sollen nicht mehr auf ihr Fleisch-Pendant hinweisen! Das verunsichert die Verbraucher! Sie sollen doch nicht auf den Geschmack kommen und das vegane Pendant zum Schnitzel als genauso gut empfinden! Wir wollen weitertöten, diese nutzlosen Rinder, Schweine und Hühner- sie sollen weiter ermordet werden, damit wir Verbraucher nicht verunsichert werden! Am Ende schmeckt uns der Fleischersatz und wir verhindern die Erderwärmung, die Wasserverschmutzung, Krankheiten, Massentierhaltung und Tierquälerei! Und die blöde Frage, warum wir als Vegetarier und Veganer Fleischersatz überhaupt wollen, können wir nicht mehr hören! Viele von uns lieben jede Art von Fleisch- wir wollen nur nicht, dass dafür Tiere ermordet werden und sind froh, dass es wunderbaren Fleischersatz gibt, den wir in mehr als nur einer Hinsicht mit gutem Gewissen essen können! Dass das die Massentierhalter und den Lobbyisten alias deutscher Agrarminister Schmidt nicht freut, ist anzunehmen!

Advertisements

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen, Essen und Trinken, Fast Food, Fleisch, Werbung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Veggie-News

  1. Alfred E. Neumann schreibt:

    Genau! Wie lecker und gesund sind doch im Gegensatz zur Fleischherstellung die mineralölverseuchten (!) Fleischersatzprodukte aus Soja und Co., die derart stark industriell-chemisch verarbeitet sind, daß die Herstellung viel mehr an Chemiewaffen statt an Lebensmittel erinnert. Wohl bekomms!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s