Das macht uns dick

MSN schreibt: „Dieses banale Morgenritual macht dick“. Ständig erhalte ich unerwünschte E-Mails von Werbefirmen, die sich meine E-Mail-Adresse erschummelt haben und mich jetzt mit gefährlichem Halbwissen genannt „News“ bombardieren. Ja, welcher übergewichtige Europäer wird so eine „Nachrichten“-Mail nicht öffnen? Da sterbe ich doch vor Neugier: Was esse ich am Morgen, was mich dick macht? Oder: „Diese fünf Lebensmittel machen dick!“ Da klicke ich doch gleich auf den Link- so wie Millionen andere Idioten! Ich wundere mich nur, dass wir Dicken immer noch alle kein Gramm abgenommen haben, obwohl wir uns jeden Tag anlesen, welche Lebensmittel uns angeblich dick machen!? Und was ist dieses eine Lebensmittel, das uns angeblich am Abnehmen hindert? Sobald wir auf den Link draufklicken, schrumpft unser Gehirn auf natürliche Weise und hilft uns so an den entscheidenden Problemzonen beim Abnehmen!

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

