„Lasagne Ficken Muschis“ vs „Fickende Wurst“

Eine Zeit lang wurde auf meinem Blog nach „Lasagne Ficken Muschis“ und „Fickende Wurst“ gesucht. Ich muss die Leser leider enttäuschen. Vielleicht wurde auf dem Blog von einer Lasagne berichtet- aber eher von einer zum Essen, die mir wahrscheinlich nicht besonders geschmeckt hat. Ich habe jedoch begonnen, mir darüber Gedanken zu machen, was den Internet-Surfer, der nicht nur einmal nach diesen Dingen auf ruthwitts Blog suchte, zu dieser geistreichen Suche nach „Lasagne Ficken Muschis“ und „Fickende Wurst“ bewegt hat. Will er die Lasagne „ficken“? Oder will er, dass die Lasagne die „Muschi“ „fickt“ oder die „Muschi“ die „Lasagne“? Vielleicht ist mit „Muschi“ auch Geschlechtsverkehr mit Katzen gemeint? Ich habe mir tagelang den Kopf zerbrochen. Wenn man „Muschis“ weglässt, ließe sich darunter wohl eine Sexualpraktik verstehen, in der Menschen sich aufeinanderlegen wie Platten auf einer Lasagne? Wie genau das funktionieren soll, ist eine andere Frage. Was die „Fickende Wurst“ angeht, ist darunter vielleicht eine durchaus auch feminine Sehnsucht zu verstehen- immerhin behält die Wurst ihre Form und Festigkeit und kann als Instrument der Befriedigung ein adäquater, wenn nicht besserer, Penis-Ersatz sein. Nun, der Internet-Surfer ist vielleicht ein Visionär, der erkannt hat, dass Vibratoren nichts als teurer Plastikschrott sind und eine „Fickende Wurst“ es auch tut!?

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Lasagne Ficken Muschis“ vs „Fickende Wurst“

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    Hihi, was es nicht alles gibt😊
    LG Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

