Der Mißbrauch von Kulturen

Was ist, wenn die Hauptdarsteller der Asylindustrie die Flüchtlinge aus aller Welt nur benutzen wollen, um politische Macht und mediale Aufmerksamkeit zu vermehren? Was ist, wenn manche von denen das Verbrechen des Holocaust missbrauchen wollen, um Menschen dahingehend zu manipulieren, illegale Einwanderung und die schleichende Zerstörung unserer Kultur tatenlos hinzunehmen? Was passiert mit unserer Vorstellung von Recht, wenn Muslime in unserem absurden Justizsystem mit Mord durchkommen, wenn sie behaupten, sie hätten es um ihres „Glaubens“ willen getan? Wer integriert sich eigentlich in welche Kultur, wenn bei Fußballspielen die Muslime die deutsche Hymne nicht mitsingen? Und inwieweit verteidigen Leute mit doppelter Staatsbürgerschaft unser „Vater“land bei der Bundeswehr? Sind sie schizophren? Wie tief liegt unsere Toleranzschwelle, wenn unser Justizsystem Menschen bestraft, die behaupten, ein gewisser Prophet, dessen Namen ich im Interesse meiner persönlichen Freiheit in unserem Unrechtsstaat nicht näher erwähnen will, wäre heutzutage als Kinderschänder erachtet worden, da er Minderjährige zwangsheiratete und sich sexuell dienstbar machte? Müssen wir alles, was muslimisch ist oder asiatisch, tolerieren, auch wenn wir damit nicht einverstanden sind oder es unsere Rechte und/oder unser Kulturgut verletzt? Ist die Toleranz der immer schneller fortlaufenden Vernichtung unserer Kultur das Nonplusultra, das es unbedingt zu erstreben gilt? Müssen wir uns aufgeben und uns in die „Kultur“ der Einwanderer integrieren? Oder haben wir es schon längst getan und unsere Kultur an die Hure Babylon verkauft?

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Einwanderung, Religion abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s