Die Tierliebe-Heuchler

DSC00894 - Kopie

Liebe sogenannte Tierfreunde! Wenn ich mir die Heuchler auf Fakebook anschaue, die sich als Tierretter ausgeben und sich dann mit lauter Katzen ablichten, dann kommt bei mir das Speiben. Wisst ihr, was das Einzige ist, was euer Katzilein tut? – Singvögel qualvoll zu ermorden! Sie ist das einzige Tier auf der Erde, das sich daran aufgeilt, ein anderes Tier zu foltern und zu quälen, ohne ein Interesse daran, es aus Nahrungssuche zu tun. Katzen sind wie perverse Mörder, die sich daran aufgeilen, ihr Opfer zu foltern. Es gehören nicht die Katzen dieser Welt gerettet, sondern die Welt gehört vor euren verfluchten Katzenviechern gerettet! Wie ihre „Besitzer“ gibt sich die Katze lieb und sympathisch- im Grunde kann man schon an dem Menschen, der auf Katzen steht, sehen, was für ein Heuchler er ist, weil er sich ein Viech „hält“, das sich intelligent gibt und so tut, als sei es lieb und nett, während es in unseren Gärten und Wäldern unaufhörlich Singvögel massakriert. Katzen sind verantwortlich für die Ausrottung ganzer Arten und es wäre ja schön, wenn sie Kakerlaken oder Ratten zu ihren Opfern wählen würden, aber wie alle Perversen suchen sich auch diese Viecher Opfer aus, die die Welt zu einem besseren Ort machen. Wenn ich noch einmal einen „Katzenretter“ sehe! Und das Schlimmste ist, wenn sie uns und sich selbst vorlügen, dass ja „ihre“ Katze so etwas nicht tut! Diese Bestien tun es und zwar andauernd! Bei uns haben diese Parasiten die ganze Vogelpopulation im Umkreis ausgelöscht! Ich bin dafür, Salami aus denen zu machen! Warum zum Teufel gibt es keine Katzensteuer? Warum hat noch niemand gegen die Republik geklagt, dass man für Hunde horrende Abgaben zahlen muss, aber nicht für Katzen, die überall in den Gärten und auf Wegen ihre Scheiße und Brunze hinterlassen und außerdem zur Artenvernichtung beitragen? Die Hypokriten, die sich da mit geretteten oder zu rettenden Katzen ablichten, können mir gern ihre „Freundschaft“ kündigen- mit ihrer Tierliebe-Heuchelei können sie anderen Naivlingen auf Fakebook auf den Geist gehen!

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Tiermörder und Tierquäler abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Tierliebe-Heuchler

  1. Elisabeth Berger schreibt:

    🙀😾

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s