Böhmer-wer?

Dass der Präsident der Noch-Türkei eine Floskel von einem talentfreien und von niemandem beachteten Würstchen wie Böhmermann als Beleidigung auffasst, ist kaum vorstellbar. Es ist eher ein Komplott des deutschen (?) Staates mit dem ihm eigenen öffentlichen Rundfunk und diversen vom Steuerzahler finanzierten Medienagenturen denkbar, die die Sache medial künstlich aufgebauscht haben, um die Legitimität des Rundfunkbeitrags und des öffentlichen Fernsehens zu bestärken. Die Generation der 0 bis fünfzigjährigen scheißt auf den öffentlichen Rundfunk und ein großer Teil von ihnen ist bestrebt, diesen Freunderlwirtschaftsverein genannt öffentlicher Rundfunk abzuschaffen. Und da kommt der „Kabarettist“ (????) Böhmermann und die Medien berichten auf einmal darüber und durch irgendein Wunder erfährt sogar der türkische Staatspräsident davon- von einer deutschen „geht mir am Popo vorbei“-Sendung, die nur Patienten auf der Komastation wirklich interessiert oder amüsiert. Die Idee des Staates und seiner Medien hinter dem künstlich erzeugten „Skandal“: Wir zeigen einmal, dass wir solidarisch zu Böhmermann sind und damit waschen wir der jungen Generation in Deutschland das Gehirn, damit die denkt, wir, die faschistischen und kungelwirtschaftsbetriebenen öffentlichen Medien, sind eh cool und liberal und daher ist jedes Geld, das an uns vom zwangsenteigneten Bürger fließt, legitim. Wir, die liberalen Bürger bleiben dabei: Schafft endlich den Freunderlwirtschaftsverein öffentlicher Rundfunk ab! Wir tolerieren euch nicht länger! Wir lassen uns unseres Geldes und unserer Freiheit durch euch nicht berauben! Wir werfen euch in die Tonne! Wir brauchen euch nicht und wollen tun wir euch noch weniger!

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden, Mafia abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Böhmer-wer?

  1. strichfilosof schreibt:

    Hat dies auf bissige Kommentare zu Nachrichten rebloggt und kommentierte:
    Einfach herrlich beschrieben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s