Zum Weltfrauentag

Zum Weltfrauentag Gratulation an alle „Followerinnen“ des Christentums und des Islam- zwei Sekten, in denen Frauen so richtig schön diskriminiert werden und nichts als ein williges unterwürfiges Werkzeug des Mannes zu sein haben. Und ihr seid auch noch stolz darauf, Mitglied dort zu sein! Gratulation dazu, dass ihr euch von Männern solche Geschichten wie die von Jesus und Mohammed, Keuschheit und Mannestreue aufbinden lasst und nach sechstausend Jahren versuchter Zivilisation noch immer weniger entwickelt seid, als die weiblichen Affen! Immer noch lassen sich unzählige Tussis von Schlägertypen und Alkoholikern schwängern und sind dumm wie Brot. Sind das eigentlich Opfer oder eher Täter? Sie zeugen mit solchen Typen Kinder- das kann doch wohl nicht wahr sein! Frauenhäuser? Vielleicht sollte man diese Weiber lieber in die Schule schicken, wo sie etwas lernen? Immer schön weiterbeten- das hilft! Und immer schön den anderen alles nachplappern, damit ihr gemocht werdet! Nach so langer Zeit bewundert ihr immer noch irgendwelche Schauspielerinnen aus dem Fernsehen, monarchistische Schaben, „Supermodels“, Weiber, die nicht von ihrem Spiegelbild lassen können und hört einfach nicht auf, dauernd irgendwas zu konsumieren und zu kaufen! Und damit euch alle toll finden, lernt ihr den Satz „Nazi-Schwein“ auswendig und geht auf Polizisten los, damit Frauen letztendlich gar nicht mehr beschützt werden, weil auch die Polizei eure Dummheit satt hat!

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden, Religion abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s