Die Freimaurer-Verschwörung

Neulich lief im Fernsehen eine Diskussion über Verschwörungstheorien. Eine davon wäre zum Beispiel, dass alles Weltgeschehen von Freimaurern und/oder Jesuiten in den USA gelenkt werde und dass ein Gas erfunden wurde, welches unsere Gehirne kontrolliert. Dies könne der einzige Grund dafür sein, dass die Deutschen ihren Politikern bei der Zerstörung ihres Lebens und ihres Vermögens tatenlos zusehen. Aber wir brauchen doch nicht so eine Verschwörungstheorie, um festzustellen, dass fast 90 Millionen Deutsche scheinbar ohne Gehirne und freien Willen geboren wurden. Der wahre Skandal braucht keine Freimaurer. Die schafstreue deutsche Bevölkerung, die in der 40ern ihren Führer bei einem verlorenen Krieg bis zum Letzten verteidigte, steht in überfüllten Zügen der Deutschen Bahn und schaut nun schon Jahrzehnte einem dem Kapital zuarbeitenden Politikergesöcks zu, das ihnen den letzten Cent raubt, ohne etwas daran problematisch zu finden. Und die EU finden sie auch immer noch toll. Gestern sehe ich, wie „Gäste“ eines überfüllten Regionalzuges, in dem sie auf der Strecke von München nach Nürnberg im Gang und bei der Tür stehen müssen, fröhlich in die Kamera grinsen und nichts dabei finden. Sie fühlen sich noch selbst schuldig, dass sie nicht schnell genug in den noch fahrenden Zug gesprungen sind, um sich einen Sitzplatz zu sichern. Wir brauchen keine Aliens und keine Fantasy-Monster. Die EU und die 90 Millionen deutschen Bürger sind die wahre Apokalypse.

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s