Mariä Empfängnis

Was haben Sie oller Kirchenfanatiker vorgestern an einem der wichtigsten Feiertage der heiligen Mutter Kirche gegessen? Zu so einem Feiertag der unbefleckten Empfängnis einer Alten aus dem Nahen Osten denke ich mir, dass gegrilltes Jungfernhäutchen genau das Richtige wäre. Zum Dessert Menschenhirn- die Christussektierer scheinen ihr Hirn in zweitausend Jahren fundamentalen Glaubens an einen bärtigen Typen, der in der Geschichtsschreibung nicht einmal als Randbemerkung existiert, nicht sehr oft gebraucht zu haben.

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Mafia, Religion abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s