Ist sie’s oder ist sie’s nicht?

Heute schaltete ich ein Programm des öffentlichen Rundfunks ein und erfuhr in einer Sendung, die nicht durch Steuern finanziert werden sollte wenn das öffentliche Fernsehen so etwas wie einen Bildungsauftrag hat, dass das Geheimnis um das niedliche Bäuchlein von Schwedens Kronprinzessin Viktoria gelüftet wurde- sie erwartet einen Nachkommen! Gratulation, ihr schafstreuen Steuerzahler von Schweden- die Linie der royalen Blutsauger und Sozialschmarotzer wird weitergeführt! Und ich bin um eine nutzlose Information reicher! Ich freue mich so, dass das Geheimnis des Wanstes von Prinzessin Viktoria in allen scheinseriösen Fernsehsendern und früher mal seriösen Zeitungen thematisiert wird! Ich möchte alle Details wissen, wie es dazu kam! Dieser unattraktive halbgebildete royalisierte Schlafgenosse und Nutznießer der Monarchie musss eine echte Kanone im Bett sein.

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

