Interessiert an einer Immobilie?- Fragen Sie die albanische Mafia!

Vor Kurzem wollte ein Bekannter eine Immobilie ersteigern. Er freute sich, denn er erwartete nicht, dass die Wohnung bei der Versteigerung über den Rufpreis steigen würde. Ich warnte ihn, da ich aus jahrelangen Recherchen weiß, dass Immobilienerwerb für die Mafia eine hervorragende Geldwaschanlage ist und dass diese jeden noch so hohen Preis zahlt- je höher der Betrag, desto besser, denn umso mehr Geld kann gewaschen werden. Daher ist es für einen rechtschaffenden nichtkriminellen Bürger heutzutage unmöglich, auf diese Weise Immobilien zu erwerben. Auch die Kaufpreise für Immobilien entsprechen dem Mafia-Niveau und passen sich diesem an, so dass dem Normalbürger nur die miesen winzigen Dreckslöcher in abgesackten Gegenden bleiben. In Deutschland und den umgebenden Ländern hat sich besonders die albanische Mafia gemütlich gemacht. Sie hat Verbindungen zu den notwendigen Politikern und Beamten in Deutschland, Österreich & Co. und braucht daher keine Strafverfolgung zu fürchten. Jede benötigte Genehmigung haben die Freunde vom Balkan im Nu in der Tasche. Andernorts ist es die russische und Balkan-Mafia, die uns das Leben versüßen. Niemand scheint etwas zu bemerken. Lokale in der Hand von Leuten aus diesen Gegenden sind ebenfalls fast ausnahmslos Geldwaschanlagen. Niemand wundert sich in Deutschland, dass ein Balkan-Typ ohne Ausbildung und Vergangenheit ein Anwesen mit einer Villa oder gleich mehrere besitzt und in etlichen Firmen tätig ist. Wenn ich ein nicht-korrupter Polizist oder Beamter wäre, würde ich darüber die Nase rümpfen. Aber diese Spezies gibt es ja gar nicht, hehehe!

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Interessiert an einer Immobilie?- Fragen Sie die albanische Mafia!

  1. Kellner Udo schreibt:

    Also versteigern sie einfach ihre Immobilie und sie werden unangemessen reich. Mit dem Geld kaufen sie wieder immobilien und versteigern diese wieder und Zack sind sie der reichste Mann/ frau der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s