Die Hamas ist Bündnispartner der Linken

Die „Hamas“, eine palästinenische Terrororganisation, ist bester Freund der deutschen Linken. Eine Vertreterin der Linken sagte kürzlich zum Thema „wir schippern Mal illegal nach Palästina“ aus, es gäbe ein internationales Besuchsrecht und spricht sich für die Vollpfosten, zu denen sie gehört, aus, die nur, um sich wichtig zu machen und populär zu werden, und definitiv nicht  zur Verteidigung irgendwelcher Menschenrechte, nach Palästina segeln wollen. Liebe Linke, ihr habt ja wohl etwas wenig Ahnung von internationalem Recht und Staatsrecht. Dürft ihr etwa einfach Mal so nach Saudi-Arabien segeln? Oder auch nur von einem Punkt an der Nordsee an einen anderen? So ganz ohne Genehmigung geht gar nichts, ob das nun Gemeinderecht, Hafenrecht, Marinerecht oder Staatsrecht ist. Ihr seid doch eine Partei, also benehmt euch nicht wie pubertierende Kinder, die nicht in der Politik beschäftigt sind und Mal gegen das System Graffiti auf Züge sprühen, öffentliches Gut demolieren oder schwarz fahren. Benutzt doch Mal politische Mittel, um eure geliebten Palästinenser zu retten. Besucht doch Mal wieder den Bundestag oder die Landtage! Als Akt der Menschenfreundlichkeit und politisch wirksame Geste würde ich vorschlagen, anstatt den schwarzen Peter Israel zuzuschieben, indem ihr uneingeladen eine Invasion startet, dass jeder Einzelne der Segler und linken Segler-Freunde eine oder mehrere palästinensische Großfamilien bei sich zu Hause aufnimmt. Ihr wollt doch nur helfen! Und die würden sich total freuen, eure staatlich finanzierte Limousine und eure Villa oder auch zwei mitbenutzen zu können! Zeigt, wie viel Liebe zu den Palästinensern wirklich in euch steckt!

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Einwanderung, Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden, Mafia abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s