Plattenbau-Pietro und Pseudopromi-Connor wollen heiraten!

Ich bin, wie einige Millionen anderer Menschen, Nutzer von „Microsoft-Hotmail“. Jedes Mal, wenn ich meine Mails nachschauen will und mich abmelde, werden mir „DSDS“- oder andere Unterschichten-Asis vor die Fresse geschoben. Da steht dann tagelang, was der Asi-„Pietro“ für einen Furz gelassen hat und was die „Connor“-Beziehungs-Professionelle ihm für einen Furz entgegengesetzt hat. So komme ich jedes Mal in den einige Sekunden dauernden Genuss, mir die Unterschichten-News bei MSN anschauen zu müssen, die meinen Tag immens bereichern. Der Abmeldevorgang dauert absichtlich lange, so dass ich mir zwangsweise diesen geistig zurückgebliebenen Pietro mit der Unterschichten-Baseballkappe anschauen muss. Das private Fernsehen ist eine Hure und alle, die darin vorkommen, ebenfalls, schon klar. Ich muss es mir ja nicht anschauen. Aber meine E-Mails muss ich nun einmal prüfen. Und wenn es nicht die Mails sind, ist es der Supermarkt, in dem ich meine Lebensmittel einzukaufen präferiere. Da schaut mich von riesigen Werbeplakaten die „Katzenberger“-Lifting-Schönheit, die „Feldbusch“-Marmeladen-Begierige oder der Massentierhaltungs-Würstl-Liebhaber „Pilawa“ an und bis ich wieder zu Hause bin, habe ich so viel Unterschichten-Zwangswerbung inhaliert, dass ich mir sofort einen Whisky einschenken muss, um diese Asi-Welt wenigstens kurz auszublenden.

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden, Mafia, Tiermörder und Tierquäler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

