Hört auf, auf die Klobrillen zu pissen, ihr verfluchten Unterschichten-Weiber!

Egal, wohin man als Frau kommt und eine öffentliche Toilette benutzen will- die Unterschichten-Weiber haben die Klos schon im Stehen angepisst und angeschissen. Und zwar von der Klobrille bis zum Fußboden und den Wänden im Klo. Einfach alles. Die Unterschichten-Weiber sind überzeugt, so vermeiden sie Schmutz, indem sie selbst welchen produzieren. Die arme Putzfrau muss dann diesen halb angetrockneten Urin- und Kotsalat lecker aufwischen. Leider gibt es keine körperliche oder andere Bestrafung dafür, daher, weil mein Leben unter diesen unerzogenen Unterschichten-Weibern langsam unerträglich wird, empfehle ich, eine Klowache einzustellen. Überall. Und sobald die Unterschichten-Drecksau herauskommt und das Klo von oben bis unten angepisst und angeschissen hat, kriegt sie den Mop und das Reinigungszeug in die Hand, und darf das aufwischen. Auf der Klotür sollten entsprechende Hinweise stehen, dass die Weiber auch wissen, warum sie zu spät zum Flieger oder zum Termin kommen.

Und eine Frage an die Männer- wisst ihr eigentlich, mit was für Drecksäuen im hygienischen Sinne ihr zusammen seid? Wisst ihr, was die hübsche Tina auf dem Weiberklo macht? Wisst ihr, dass sie sich nicht einmal die Möse abwischt nach dem pissen und ihr sie dann so begrabscht?

Über ruthwitt

Politikwissenschafterin. In Heidelberg studiert....
Dieser Beitrag wurde unter Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hört auf, auf die Klobrillen zu pissen, ihr verfluchten Unterschichten-Weiber!

  1. Alex schreibt:

    Sind es nicht gerade oftmals Studentinnen -gerade auch aus dem Bereich der Geisteswissenschaften-, die sich nur drüberhocken und die Klobrille bepinkeln? Also die vermeintliche geistige Elite von Morgen? Vielleicht steckt ja ein größerer Plan hinter der Besprenkelei? Andere davon abzuhalten, sich unbedarft einfach hinzusetzen..?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s