Der beliebte Moderator Thomas Gottschalk

Nach einer langen Phase der Abstinenz schaltete ich heute wieder einmal den Fernseher ein. Es liefen gerade Nachrichten im Ersten. Nach einem kurzen Bericht über die niemanden interessierende voll öde Finanzkrise kam die wirklich wichtige, alle Menschen auf der Welt, aber vor allem jeden einzelnen Deutschen betreffende Nachricht: “Der beliebte Moderator Thomas Gottschalk wechselt zur ARD”. Der beliebte Moderator? Meint ihr das wirklich ernst, ihr dubiosen ARD-Intendanten? Wer hat diese Nachricht verfasst? Wer mag Thomas Gottschalk? Nicht einmal seine Familie mag ihn- und die verdient an den Fernsehmilliarden, die wir Bürger Deutschlands ihm in den Arsch pumpen, schön mit. Also, noch einmal, wer mag Thomas Gottschalk? Jeder, der sich meldet, sollte in eine Zwangsjacke gesteckt und selbigem sollte das freie Wahlrecht abgesprochen werden! Man hat ja im Dritten Reich gesehen, was diese Volksunterhaltungs-Zombies sonst anrichten. Und hat jemand bei uns Zuschauern gefragt, ob wir im Bildungsfernsehsender diesen blondierten Schweinegelatine-Gummibären-Gorilla überhaupt wollen? Natürlich nicht. Ich habe mitbekommen, wie im Fernsehen Einschaltquoten produziert werden. Nicht nur, dass sie komplett zusammengebastelt sind, nein, es schert sich auch keine Intendantenkakerlake des öffentlichen Fernsehens darum, ob wir den deutschen Volksmoderator weiterhin mit unserem offenbar sehr großen Budget des öffentlichen Fernsehens fördern wollen. Das wird über die Köpfe der Zuschauer hinweg entschieden. Also, liebe Konsumenten des öffentlichen Fernsehens, wer von euch Gottschalk wirklich haben will, der oute sich bitte, damit wir ungefähre Zahlen erheben können, wie viel potenzielle Vollpfosten in Deutschland den Staat in den Abgrund zu stürzen bereit sind!

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Life: Der ganz normale Frust über alles und jeden, Mafia abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s